Sonntag, 25. November 2012

Neubau Reiterpub "Bowlers & Breeches"

Ich hatte mich vor ein paar Jahren von einem Puppenhaus getrennt, weil es mir zu viel wurde und sich auch im Laufe der Zeit der Geschmack und die Bauweise sehr stark verändert haben. Dieses Puppenhaus hatte ich damals gebaut, weil ich im Internet einen Pub entdeckt hatte, in den ich mich sofort verliebt hatte.
Für mich stand fest, ich muß einen Pub haben.
Damals war ich so verliebt in die vielen traumhaften Möbel so das ich beschlossen hatte nochmal ein ganzes Haus mit kompletter Wohnung zu bauen.
Gesagt, getan aber irgendwie hatte ich dann viel zu viel Puppenhaus in meinem Wohnzimmer, so das ich mich davon erschlagen gefühlt habe.
Auch hat sich meine Bauweise durch das Léahaus so wahnsinnig verändert das ich eigendlich kein zweites Puppenhaus im herkömmlichen Sinn mehr haben wollte. Und so habe ich ein bischen hin und her geschoben, Möbel ausgetauscht und zusammen gerückt, mein erstes großes Haus umgeräumt, denn das war mein erster eigener Entwurf und Eigenbau und davon kann man sich nicht trennen und dann hatte ich die Möbel vom Pub übrig.
Diese Möbel fristeten in den letzten beiden Jahren ein wirklich kümmerliches Dasein das es schon traurig war, sie anzusehen und so habe ich nun im September damit bekonnen für meine Möbel einen entsprechenden Rahmen zu bauen.
Es wird ein eigenständiges Häuschen mit Außenbereich in dem nur mein Pub seinen Platz finden wird mit ein bischen Freiflächen drum herum.
Mit dem Untergeschoß bin ich jetzt fertig geworden. Jetzt ist der obere Bereich, ein Spielebereich dran und das Dach.
Ich werde auf einer Extraseite Neubau Reiterpub "Bowlers & Breeches" ausführlich über meine Bauarbeiten der letzten beiden Monate berichten.
Und nun viel Spaß beim Gucken.



Kommentare:

Giac hat gesagt…

Hallo Rita,
Es klingt wie eine gute Idee für ein Projekt. Ich kann nicht warten, um mehr zu sehen.
Ich bin sicher, glückliche Zeiten sind für alle Ihre Miniaturen warten.
Big hug
Giac

Mona hat gesagt…

I have looked at all your pictures of the pub, it is perfect! What a fantastic job you have done, I`m very impressed. Love all the detail, it is looking so real.
Hope I one day will be that clever and able to make something that wonderful.
Mona

Arantza Martín hat gesagt…

Me encanta tu blog. Hoy lo he descubierto y me he hecho tu seguidora. Tus trabajos son fabulosos. Un abrazo
http://miniaturasarantza.blogspot.com

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...