Mittwoch, 10. August 2011

Ich habe löten gelernt



Ich war ein paar Tage bei meiner Freundin und wir haben zusammen ein bischen gebastelt. Diese Gartenmöbel reizen mich schon lange, aber ich wollte sie nicht aus Pappe bauen. Jetzt hatten wir Profile gefunden und meine Freundin hat mir löten gelernt. Ich könnte platzen vor Stolz, es hat funktioniert.

Kommentare:

tinydreams hat gesagt…

Hallo Rita,
gefällt mir sehr gut - und freue mich, daß ich hier eine Möglichkeit habe, Deine Baufortschritte an Deinem schönen Haus miterleben zu können.

Herzlichen Gruß
rena

Rita Minis hat gesagt…

Hallo Rena, schön von dir zu hören, Ich habe mich auch gleich mal auf deinem Blog angemeldet, um deine Baufortschritte mit verfolgen zu können. Ich denke, wir treffen uns nächste Woche in Gießen (Alten Buseck). Bis dann und viele Grüße Rita

Lotti hat gesagt…

... was bin ich glücklich, dass ich deinen zauberhaften Blog entdeckt habe.

Deine Miniaturen sind einfach grandios ... wunderschön.

Als erstes habe ich mich auf deine Gartenmöbel gestürzt. Die sind einfach nur toll. Da darfste wirklich stolz auf dich sein.

Rita Minis hat gesagt…

Danke Lotti, für Deinen netten Kommentar. Als Miniaturist freut man sich immer über Lob.
Viele Grüße Rita

Lotti hat gesagt…

Ich bin schon wieder da um die Klappstühle und deine wunderschönen Miniaturen zu bestaunen. Es ist eine Wonne ... ich bin so begeistert!

Aber total verschossen bin ich deine Klappstühle. Davon hätte ich gerne 5 Stück in weiß. Also falls du mal in Gartenstuhlproduktion gehst, bitte sofort bei mir melden.

Lotti :)

Rita Minis hat gesagt…

Oh Lotti, ich freue mich wirklich sehr, das dir die Gartenmöbel so gefallen, aber wenn ich dir sage, das ich 2 Tage für den Stuhl gebraucht habe, das heißt meine Freundin und ich, dann möchtest du bestimmt keine Stühle haben. Außerdem möchte ich Elfi und Hans Meier auf garkeinen Fall was wegnehmen. Schau doch mal bei www.nostalgische-puppenstuben.de nach, sie sind wirklich erschwinglich und Herr Meier ist ein Profi. Mich hat nur die Technik und das Löten so gereiz, das ich es selber ausprobieren wollte.
Liebe Grüße Rita

Anonym hat gesagt…

schön, das ich deinen blog gefunden habe. da freu ich mich. die stühle sind die prima gelungen. es macht spaß deinen blog durchzuschauen
sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...