Donnerstag, 3. Mai 2012

Gartengestaltung

Die Straßen- und Gartengestaltung ist nun auch fast abgeschlossen. Jetzt habe ich wirklich nicht mehr viele Ausreden um mich vor der Fertigstellung des Dachgeschosses zu drücken.
















Für den Küchengarten muß ich allerdings noch so einiges an Blumen und Kräutern basteln. An diese Wand kommt auch noch ein Blauregen der sich schön bis über das Küchenfenster schlängeln soll.







Auf den kleinen Platz vor dem Wintergarten sollen noch mit ein paar Topfpflanzen und vielleicht ein Brunnen. Im Wintergarten sind bisher auch noch keine Möbel. Da fehlt mir noch die zündende Idee dafür. Mit so begrenztem Platz ist das garnicht so einfach. Das hätte ich nicht gedacht.













Das viele Vermoosen und Bepflanzen mit Unkraut hat mir so viel Spaß gemacht, das ich wirklich aufpassen mußte, das es nicht zu viel wird.


Kommentare:

minimizar hat gesagt…

¡todo se ve muy acogedor y romántico!. Un abrazo, Carmen

Sonja hat gesagt…

Das Haus und der Garten ist wunderschön!
viele liebe Grüße
Sonja

malu2 hat gesagt…

Fantastico trabajo, me gusta mucho la fachada es preciosa,y el exterior muy bonito.
Besos de las Malu´s.

Eliana hat gesagt…

The pavement is wonderful! Great work!

klara hat gesagt…

Einfach wunderschön!

Josje hat gesagt…

I love the house and the garden. I can so understand getting carried away putting in weeds, it is such fun (in miniature, NOT in full size haha!)

Giac hat gesagt…

Hallo Rita,
Ich bin so beeindruckt von ihr unglaubliches Talent. Dies ist eines der realistischsten miniature Projekte, die ich je gesehen habe. Es ist spektakulär. Es ist ein privilidge sehen sie ihre Arbeit und sie sind sehr inspirierend. Haben ein tolles Wochenende,
Giac

Angelika hat gesagt…

Einfach traumhaft schön, Rita. Ich wüsste nicht, was da noch fehlt. Du hast dieses Projekt mit einem superfeinen Gespür für die Details formvollendet. Gratuliere.

Rita's Minis hat gesagt…

Ich danke Allen für diese lieben Kommentare. Das macht doch gleich Lust aufs Weiter- und Fertigmachen.
Liebe Grüße Rita

Flor hat gesagt…

¡Que preciosa!!!! ÖÖÖ
Saludos
Flor

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...