Montag, 22. August 2011

Ein paar Blümchen



Zwischendurch muß ich immer mal wieder ein paar Kleinigkeiten machen und das sind im Moment bei mir Blumen. Sie passen zwar eigendlich garnicht in diese Jahreszeit, aber sie haben mich gereizt.

Kommentare:

tinydreams hat gesagt…

Deine Alpenveilchen gefallen mir sehr gut!!
Herzliche Minigrüße
rena

hfrmobile hat gesagt…

Test-Kommentar für http://www.google.com/support/forum/p/blogger/thread?tid=2e502bbbf435e5fa&fid=2e502bbbf435e5fa0004ab3c2333c439&hl=de

Schöne Grüße aus Wien,
Harald-René Flasch
(via Google-Konto, bei der Blogger OpenID bekomme ich wieder mal einen "OpenID error" ^^ ...)

Garden of Miniatures hat gesagt…

Hallo Rita,deinen Blog gefunden,Buch gekauft :-),jetzt wühle ich mich morgen mal durch deine Seiten.Die Gartenmöbel sehen schon mal super aus ;-)Liebe Grüße,Jeannette

Rita Minis hat gesagt…

Hallo Jeannette, Du wirst begeistert sein von dem Buch und mit der Übersetzung ist es wirklich nicht schwer, und wenn Du Fragen hast, melde Dich einfach bei mir.
Liebe Grüße Rita

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...