Mittwoch, 19. Februar 2014

Fortschritte

Nach tagelangem Eierkarton schnippeln bin ich mit meiner linken Außenwand nun auch fast fertig.







Kommentare:

Kikka N hat gesagt…

Hi!
Your house is gorgeous!All the details are fantastic! Congrat on excellent work!
Hugs
Kikka

Elizabeth S hat gesagt…

It's WONDERFUL!!! I love the change in the brick color and the poster and the mail box are such terrific additions to the atmosphere of the building! I love it!

elizabeth

Irmi hat gesagt…

Sieht super aus Rita
LG Irmgard

Giac hat gesagt…

Hallo Rita,
Das ist einfach wunderbar. Hervorragende Arbeit mit den Steinen. das Gebäude ist wunderschön und sehr realistisch.
Big Hug,
Giac

minimizar hat gesagt…

Me encantan los trabajos con cartón y este es estupendo . Besos, carmen

Alexandra hat gesagt…

Hey Rita,

Erst mal vielen, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar zu meiner Kapelle. Es freut mich um so mehr, da ich weiß, was für wunderbare Sachen Du in 1zu12 machst.
Ich freue mich immer dolle auf neue Bilder Deiner superschönen Bar, wie jetzt von der tollen Außenwand. Passt alles prima zusammen.

Ganz liebe Grüße
Alexandra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...