Dienstag, 17. Juli 2012

Urlaub

Ich war endlich nach 3 Jahren mal wieder für ein paar Tage in meiner alten Heimat bei meiner Mutti zu Besuch. Und da sie meine Basteleien sicher nicht mehr sehen wird weil die 500 Km Reise in der Zwischenzeit zu beschwehrlich für sie geworden ist habe ich einen kleinen Kasten gebastelt. So konnte ich ihr mal zeigen, womit ich mich gerne beschäftige und sie hat sich sehr darüber gefreut, oder ich hoffe es jedenfalls. Meine Mutti ist mit ihren 77 Jahren zwar der Meinung, das die Hobbys einer Frau der Haushalt und kochen sein müßte, aber da darf jeder gerne seine eigene Meinung dazu haben.

Hier sind die Entstehungsbilder meine Geschenkes für sie.
















Ich hatte einen Bilderrahmen, hinter den ich einen 6 cm tiefen Kasten gebaut habe. Der Kleber auf den Türscheiben ist noch nicht richtig trocken.













Nachdem ich die Seitenwände und den Himmel mit Fotos vom Wörlitzer Park (ganz in der Nähe meiner Heimatstadt Dessau) beklebt habe, noch ein bischen Grünzeug und Patina und nach 3 Tagen war mein Geschenk für meine Mutti...















 
 ...fertig.

Kommentare:

malu2 hat gesagt…

Precioso!!!! Me gusta mucho, tu mamá estará muy contenta con este regalo.
Besos de las Malu´s.

SaMiRa73 hat gesagt…

Das ist ein sehr kostbares Geschenk, wenn ich auch glaube, dass das Wiedersehen mit der Tochter das grössere Geschenk war :-) Der Kasten ist wunderschön gearbeitet, mir gefallen dieses sanften Farbzusammen-stellungen. Danke für´s Zeigen!
Liebe Grüsse!

My Realitty hat gesagt…

Wonderful, great combination of colors. CM

Rosethé hat gesagt…

c'est un très joli cadeau !
(Minima)

Natalia's Fine Needlework hat gesagt…

I love the theme "Doors" Your work is magnificent! Mini hugs, Natalia

TINK - SONIA hat gesagt…

Hi Rita,I really love this roombox,your work is amazing!!!Miniregards from sunny Spain.

Sonja hat gesagt…

Hallo Rita,

ein tolles Geschenk für deine Mutter.
liebe Grüße
Sonja

Craftland hat gesagt…

Wunderschön Rita. Ich denke, deine Mutter hat sich nicht nur darüber gefreut dich zu sehen, sondern auch über den wunderschönen Schaukasten.
Liebe Grüße Craftland

Jennybee hat gesagt…

Your roombox turned out great, glad to have found your blog. Have a great day!

Baran hat gesagt…

Du hast einen tollen Blog und hast mich daran erinnert, daß ich auch mal wieder weiter machen sollte.
Leider steht mein Haus seit einem Umzug vor 10 Jahren ungenutzt und leergeräumt im Keller ;-)
Aber wenn ich noch ein paar mal auf Deiner Seite war ....
wer weiß :-)

LG
Inge

maria l. hat gesagt…

Tienes un uso del color increíble
Me gusta, es original

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...