Mittwoch, 13. November 2013

Mein Pub ist fast fertig ...

... zu mindestens der Innenausbau und die Einrichtung. Heute ist endlich der Schachtisch aus Amerika gekommen und damit sind jetzt meine Möbel komplett. Neue Sessel für den Spielbereich im Obergeschoss haben den Weg durch meine Hände sehr gut überstanden ;-)






Aber das Allerwichtigste, mein Barkeeper Sam war nach dieser langen Umbauphase auf einem 4 wöchigen Erholungs- und Wellnessurlaub. Den hatte er auch wirklich dringend nötig.

Mit Hilfe einer guten Miniaturfreundin Irmgard ist ein komplett neuer Sam dabei heraus gekommen. Na gut, ich habe dabei nur den Part der Friseurin und Schneiderin übernommen. Der eigentliche Sam war Irmi's Werk, aber ich habe gut dabei aufgepaßt.








Nun steht der baldigen Wiedereröffnung des Reiterpub's "Bowlers & Breeches" nicht mehr viel im Weg, außer einer noch nicht fertiggestellten Außenwand, zu der mir meine Freundin Heike allerdings die noch fehlenden Ideen bei getragen hat. 

Jetzt bräuchte ich nur endlich mal meine Bilder des letzten halben Jahres sortieren, damit ich noch die einzelnen Bauphasen dokumentieren kann. 

Ach ja, die neuen zukünftigen Gäste brauchen auch nicht nach draußen an einen Baum zu gehen, dafür ist jetzt auch gesorgt ;-)









Jetzt heißt es bald "Herein spaziert"




Kommentare:

tinydreams hat gesagt…

Hallo Rita,
habe mich sehr gefreut, wieder Neuigkeiten von Dir (und dem tollen Umbau im Pub) zu lesen. Hatte mir schon um Deine Gesundheit Gedanken gemacht!!!
Herzliche Minigrüße
rena

Rita´s Minis hat gesagt…

Liebe Rena, Du musst dir wirklich keine Sorgen um meine Gesundheit machen. Mir geht es sehr gut, was ich auch von dir hoffe. Nur mein unbändiges Mitteilungsbedürfnis ist ruhiger geworden ;-), mehr nicht.
Ganz liebe Grüße Rita

Yolanda Morán hat gesagt…

Me encantan los sillones estan fabulosos.
Un abrazo.
Yolanda

Anonym hat gesagt…

Dein neuer Sam ist der absolute Oberknüller. Könnte nicht besser in dieses wundervolle Ambiente passen.
LG, Angelika

Elizabeth S hat gesagt…

Hello Rita! I love the way this pub looks both inside and out! You have given it a lot of Welcoming Personality! Your Bartender looks Perfect behind the counter too!

elizabeth

Patricia Ladan hat gesagt…

Très belle réalisation, un vrai régal pour les yeux.
Amicalement Patricia

Giac hat gesagt…

Hallo Rita,
Ihr Training ist fantastisch. Schöne Verarbeitung. Es sieht so realistisch. Ich liebe auch die Puppe! Ich bewundere Ihre enormes Talent sehr viel. Ich liebe deine Miniaturen.
Big hug,
Giac

miniacollection hat gesagt…

Wonderful!
Geneviève

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...