Sonntag, 29. Januar 2012

Bett fürs Léahaus

Dieses Wochenende habe ich nun endlich ein neues Bett für mein Schlafzimmer im Léahaus gemacht. Ich habe mir ein Messingbett gekauft und es mit ein bischen Farbe, Ornamenten und neuem Bettzeug aufgehübscht. Endlich konnte ich das alte Bett raus stellen und nun gefällt mir mein Schlafzimmer. Jetzt noch schnell einen Teppich machen und dann ist es perfekt.




Kommentare:

tinydreams hat gesagt…

Hallo Rita,
das ist wunderschön geworden und passt einfach perfekt in den Raum.
Freue mich immer, weitere Fortschritte in Deinem Haus zu sehen.
Liebe Minigrüße
rena

minimizar hat gesagt…

La cama te ha quedado muy bonita y la habitación espectacular . Un saludo,Carmen

Miniaturas y vintage hat gesagt…

It's baeatiful. The work is perfect.
Congratulations!
The bed is fantastic

Basteltante hat gesagt…

Hallo Rita,
schön, das ich Dich und dein Haus wieder gefunden habe. Ich bin begeißtert, wie schön alles geworden ist. freue mich schon auf neue bilder.

Liebe Grüße
Silke

Lataina hat gesagt…

It's very pretty! =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...