Freitag, 2. März 2012

Dankeschön

Es macht mich richtig verlegen, weil ich mich mit den Blogsitten noch garnicht auskenne. Nun habe ich zum 2. mal diese tolle Auszeichnung





erhalten und weiß eigendlich nicht, wie ich mich jetzt richtig verhalten soll. Ersteinmal ganz lieben Dank an lasminiaturasyelvintage.blogspot.com  und minimizar-minimizar.blogspot.com
Ich freue mich riesig, das meine Arbeiten und Basteleien so einen großen Anklang finden. Ich selber genieße es auch sehr, hier so tolle Sachen und Anregungen in den unzähligen Blogs zu sehen. Ich hätte niemals gedacht, das es so viele Menschen gibt, die sich mit diesem Hobby beschäftigen.


Wenn ich es richtig verstanden habe, ist es nun an mir, meine liebsten 5 Blogs zu benennen, was mir sehr schwer fällt, da es so dermaßen viele gibt, das meine Liste wohl endlos werden würde und ich aber auch niemanden außer Acht lassen möchte.


Als Erstes möchte ich einmal an dieser Stelle den Blog von Léa (atelier-de-lea.blogspot.com) und ihr wunderbares Buch erwähnen, ohne das ich niemals dieses Haus, das so viele begeistert, gebaut hätte.
Als Zweites möchte ich meine beste Freundin Heike (mokibasdollshousedream.blogspot.com) nennen. Sie ist zwar noch ganz am Anfang mit ihrem Blog, aber ihr könnt wirklich sehr gespannt sein auf ihre vielen fantastischen Bilder die noch folgen werden.
Desweitere bewundere ich die traumhaften Blumen von Jeannette (gardenofminiatures.blogspot.com), die ich in meinem Léahaus-Wohnzimmer auf dem Tisch stehen habe und die umwerfend schönen Tiere von Irmgard (miniarche.blogspot.com) die sich auch bei mir auf dem Teppich im Wohnzimmer tummeln.


Diese Blogs erstmal vorab genannt und nun komme ich zur Benennung meiner liebsten Blogs:


- Rena, ich schaue immer gerne bei dir vorbei, auch wenn ich nicht immer einen Kommentar hinterlasse,
  um mich nicht ständig zu wiederholen, aber deine Sachen sind unwarscheinlich schön.
  http://renafula.blogspot.com/
- Ich finde die Arbeiten von minieden.blogspot.com bezaubernd
- Letztens habe ich diesen traumhaften Blog entdeckt linnanneito.blogspot.com
- Diesen Blog finde ich auch unwarscheinlich schön petitevictorianrose.blogspot.com
- und dieser Blog ist auch einfach nur fantastisch lotjesdollshouse.blogspot.com


Ich hoffe, das ich jetzt alles richtig gemacht habe und möchte mich nocheinmal für die tollen Auszeichnungen, die wahnsinnig lieben Kommentare und bei meinen vielen Lesern ganz herzlich für das rege Interesse an meinem Blog bedanken.

Kommentare:

Anne hat gesagt…

Bravo!!!!

tinydreams hat gesagt…

Liebe Rita,
jetzt bin ich vor Verlegenheit total rot im Gesicht geworden...
Vielen Dank für Dein Posting.

Herzliche Minigrüße
rena

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...