Dienstag, 26. Juni 2012

Rosen



Und noch ein paar Rosen, diesmal allerdings selbst gebastelt aus einem Bastelkit von Templewood. Sie bieten Rosen in 2 unterschiedlichen Größen an. Die Rosen im Schlafzimmer sind die größere Größe



und die Rosen hier auf dem Gartentisch sind die kleinere Größe.



Kommentare:

Margaret hat gesagt…

Your roses are lovely and they look so nice in the bedroom. The little outdoor scene also looks great with the smaller blooms.

Norma hat gesagt…

Everything is beautiful, I love the flowers. I'm so happy to have found your blog.

kleines luder hat gesagt…

wie nieeeedlich ,sowas tolles,ich hab mein neues hobby gefunden.bin völlig platt.wie süss. und alles selber gebaut??ich möchte mir auch so ein traumhaus basteln...hatte vor 15 jahren ,zum ersten mal auf einem trödelmarkt,so kleine möbel gesehen...unfd die lampen.die echt funktionieren.konnte ich nicht glauben.ooooch sammle immer schon kleine sachen.aber auf sooo eine tolle idee...spitzenmässig.lg aus krefeld.freundin von mir sagt ,hier in krefeld gibt es so ein laden mit miniaturmöbel...den muss die mir ber jetz unbedingt zeigen....hammerhart...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...