Sonntag, 15. April 2012

Geschafft

Nun sind die eigendlichen Bauarbeiten abgeschlossen und ich kann mit der Inneneinrichtung anfangen. Viel Platz ist ja nicht wirklich und ich muß jetzt wirklich erstmal das WWW nach zierlichen aber gemütlichen Metallmöbeln durchstöbern, die ich aber selber baue.
Ein bischen Patina und ein paar Kleinigkeiten wie Türklinken und Treppchen fehlen zwar noch, aber das kommt noch. Jetzt kümmere ich mich erstmal um die Außengestaltung und die Begrünung rund um den Wintergarten.






Kommentare:

miniacollection hat gesagt…

Wonderful work and scene!
Geneviève

tinydreams hat gesagt…

Hallo Rita,
der Wintergarten paßt zum Haus, als wäre er schon immer eingeplant gewesen.
Bin schon ganz neugierig auf die Einrichtung.
Herzliche Grüße
rena

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...