Freitag, 11. Mai 2012

Fertig





Es ist geschafft. Die Baumaßnahmen an meinem Léahaus sind abgeschlossen. Jetzt brauche ich nur noch ein paar Möbelchen für die einzelnen Zimmer machen, aber das hat Zeit. Man wird ja eigendlich niemals so richtig fertig, aber ich kann mich jetzt mit den Feinheiten beschäftigen. Nach eineinhalb Jahren freue ich mich jetzt auch wieder auf andere Projekte.

Kommentare:

klara hat gesagt…

Very very nice, I wish I had finished mine.

minimizar hat gesagt…

Te quedó magnifica!! . Un abrazo, CArmen

Angelika hat gesagt…

Die Kupferdetails am Dach sehen fantastisch aus. Nun ist es wirklich perfekt.

Kikka hat gesagt…

Look so beautiful! Congratulations!
Hugs
Kikka

Monika hat gesagt…

Hallo Rita,
nett Dich kennen zu lernen.

Ein wunderschönes Haus ist es geworden. Und beim Einrichten kommt der Spaß bestimmt zurück.... und fertig wollen wir ja gar nicht werden...grins.

Ganz liebe Grüße an Dich

PuNo / Monika

tinydreams hat gesagt…

Hallo Rita,
wie schön ist das geworden - kein Wunder, bei Deiner liebevollen Arbeit über die ganze Zeit!
Auf die letzten Details bin ich neugierig, bestimmt gibt es noch einige schöne Dinge zu sehen bis zur endgültigen 'Fertigstellung'
Herzliche Minigrüße
rena

Eliana hat gesagt…

Congrats for completing this wonderful project. The house is absolutely beautiful. ;)

luisa hat gesagt…

your house is so beautiful! I love the colors and the conservatory with all them detail!
Luisa

karine hat gesagt…

Cette maison est superbe ! Léa doit être bien fière de voir qu'elle est à l'origine de tant de magnifiques mini constructions de par le monde
J'aime beaucoup la mise en scène à l'extérieur et cette ambiance toute parisienne ;)
Félicitations Rita !

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...