Mittwoch, 22. Februar 2012

Abendstimmung

Es ist still geworden in der Küche. Alles steht wieder an seinem Platz. In den letzten Tagen war richtig viel los hier. Die Dame des Hauses wollte nun doch viel lieber einen dunklen Küchenschrank haben und ein paar Stühle fehlten auch noch, also mußte ich noch schnell mal Abhilfe schaffen. Es war schön nach so langer Zeit den Küchenschrank noch einmal zu bauen. Eine neue Waschmaschine hat auch noch Einzug gehalten. Obwohl das Léahaus ja ein Sommersitz ist, Wäsche waschen muß man doch ab und zu.



Der neue Schrank mit dahinter liegender Waschecke


Kommentare:

Garden of Miniatures hat gesagt…

Hallo Rita,richtig schön ist dieser Küchenschrank,erinnert mich an meinen,den ich noch von Oma im Keller stehen habe. Aber auch die Stühle am Tisch gefallen mir sehr gut ;-) !Liebe Grüße,Jeannette

Sonja hat gesagt…

Hallo Rita,
die Küche sieht total gemütlich aus!
liebe Grüße
Sonja

klara hat gesagt…

Hallo Rita, The kitchen looks very nice, the cupboard also looks very good
I would like to live in that kitchen haha I have finished the ktichen almost, was waiting for some wood, but it came today

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...