Montag, 5. März 2012

Und noch ein Möbelstück

Noch schnell eine alten Stuhl auf Neu hinterher, bevor ich anfangen muß meine Koffer zu packen, denn am Mittwoch geht es mit meiner Freundin Heike nach Paris für ein paar Tage. Wir wollen einen Besuch bei Christine Léa Frisoni machen und uns ein bischen die Stadt ansehen.

Der Suhl war vorher ein Hochlehner, aber er paßte nicht so ganz richtig, deshalb habe ich ihm eine komplette neue Lehne verpaßt, einen schönen Stoff ausgedruckt und neu gestrichen. Na Minimizar, erkennst du das Muster vom Stoff wieder? Das kleine Bildchen auf deinem Blog hat mir so gut gefallen, das ich unbedingt meinen Stoff damit bedrucken mußte. Ich hoffe, du hast nichts dagegen.

so sah der Stuhl vorher aus



und so jetzt


nochmal ein genaueres Bild von der Sitzfläche, 
ich fand es so passend


1 Kommentar:

minimizar hat gesagt…

No me importa en absoluto , me alegra mucho que te guste y si necesitas algo me lo pides y te lo mando, . UN abrazo, Carmen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...