Sonntag, 4. März 2012

Tischchen

Ich bin im Moment im Möbelbaufieber und heute sind endlich die schön geschnitzten Treppenspindeln aus Hong Kong eingetroffen, so das ich gleich ein kleines Nachttischchen für das Schlafzimmer gebaut habe.



Kommentare:

Mokiba hat gesagt…

Dein Tischchen ist ein Traum geworden!!! So schön!!!
Da Du ja weißt, wie`s geht....... wir sehen uns bald!

Rita Minis hat gesagt…

guten Morgen meine Liebe. ich bringe dir mal welche von den Spindeln mit, damit du sie dir genau anschauen kannst. Die sind wirklich ein Traum und genau das Richtige zum Möbelchen bauen. Ich freue mich schon auf Mittwoch.

Garden of Miniatures hat gesagt…

Wow,das ist echt genial!!! Hätte ich auch gerne :-)! LG,Jeannette

Rita Minis hat gesagt…

Hallo Jeannette, ich hätte da eine geniale Idee, auf dem Tischchen fehlen nämlich noch ein paar schöne Pfingstrosen ;-)))), was meinst du?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...