Donnerstag, 29. März 2012

Wintergarten am Léahaus

Mit den ersten Sonnenstrahlen lockt wieder die Außengestaltung am Léahaus. Ich habe ja auf der rechten Seite des Hauses Platz gelassen für einen kleinen Wintergarten. Es soll nur ein winziges gemütliches Plätzchen werden. Heute bin ich mit dem Grundgerüst fertig geworden und nun kann ich mir den Kopf zerbrechen, wie ich das Dachgerüst für die Scheiben gestalte. Mein Glaser wird sich freuen, wenn ich wieder mit so kleinen komischen Wünschen ankomme.




Hinter dem Schacht an der Außenwand habe ich meine Stromanschlüsse versteckt. Ich habe die Verkabelung an die Seitenwand verlegt, damit sie leichter zugänglich ist, als unter dem Haus.

Kommentare:

Mokiba hat gesagt…

Man, da kann ich ja nur neidisch schauen...lach!!
Aber tüfftel Du mal schön rum, mein Laden wird sich später freuen!!
Dicken Knutscher Mokiba

Ascension hat gesagt…

Estas haciendo un fantastico trabajo, enhorabuena.
besitos ascension

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...