Donnerstag, 19. April 2012

Dankeschön

 Ich wollte mich mal ganz herzlich bedanken bei allen Lesern und Interessenten an meinen Basteleien. 5000 Klicks in einem halben Jahr und 65 regelmäßige Leser machen mich sehr glücklich. Ich freue mich auch über die vielen lieben Kommentare aus der ganzen Welt. Ich hätte niemals gedacht, das es so viele Miniaturverrückte gibt. Bevor ich mit meinem Hobby ins Internet gegangen bin dachte ich immer, sowas machen sicher nicht viele, als Erwachsener spielen, aber dieses Hobby beinhaltet so viel mehr, das hätte ich niemals für möglich gehalten. Auch das es so viele Künstler gibt, die die traumhaftesten Miniaturen herstellen finde ich unwarscheinlich interessant. Am Anfang war es für mich gucken und staunen, jetzt ist es Anregungen holen und ausprobieren. Vielen lieben Dank dafür und auf die nächsten 5000 Klicks und ein herzliches Willkommen an alle Leser, die an meinen Arbeiten Interesse zeigen.




Kommentare:

Plushpussycat hat gesagt…

Congratulations Rita! Here's to many more clicks and comments! Miniatures are amazing, aren't they? It has opened a whole new world for me as well. I'm celebrating one year of blogging with 8 miniature giveaways on my blog--welcome! :-) Jennifer

Susan hat gesagt…

The miniature blogging community is full of lovely friendly sharing people. Congratulations for your blog success!

Susan hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...