Donnerstag, 5. April 2012

Mit den ersten Sonnenstrahlen ...

... kommt auch das erste Unkraut aus den vermoosten Fugen des Küchengartens.

Diese winzigen Gänseblümchen habe ich bei einer guten Minifreundin im Shop als Bastelkit entdeckt.
Die ersten Gänseblümchen habe ich bei Irmgard gesehen und dachte wie winzig, aber sie machen einen Garten perfekt und nun habe ich sie bei Ulli im Shop als Laserkit entdeckt und schon sprießen die ersten Gänseblümchen aus den Fugen. Toll, was es in Mini so alles gibt, das ist wirklich Wahnsinn.



Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Zauberhaft. Deine Liebe zum Detail ist ein Genuss. Ich komme hier immer so gerne gucken.

Rita Minis hat gesagt…

Hast du auch gesehen, das ich deine Webseite besser verlinkt habe?
LG Rita

Ascension hat gesagt…

Que acabado tan genial, me encanta como te ha quedado.
besitos ascension

Angelika hat gesagt…

Jaaaa, hab ich gesehen. Sieht super aus. Vielen Dank.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...