Mittwoch, 4. April 2012

Wintergarten Dach

Nun ist auch das Gerüst vom Dach, in das die Scheiben dann kommen, fertig und nun kann ich die Fenster bauen. Sie werden genau die selben wie in der unteren Etage des Léahauses werden. Darin habe ich ja nun schon genügend Übung, denn ich mußte ja wegen der klappbaren Frontklappe sowieso schon die doppelte Menge an Fenster bauen, da kommt es auf 5 Fenster mehr schon nicht mehr drauf an.
Ich habe mich auch für eine vollkommen andere Dachlösung als vorher geplant war, entschieden, so das ich nochmal ein bischen nachputzen und streichen muß. Ach ja, ein paar Leisten kommen ja auch noch zusätzlich dran, aber die Dachlösung für die ich mich entschieden habe, finde ich viel passender zum gesamten Haus, als ein einfach schräg abfallendes Dach.




Kommentare:

Josje hat gesagt…

Beautiful! It fits so well with the house!

tinydreams hat gesagt…

Eine wunderschöne Idee, diesen Wintergarten anzubauen!!
Da kannst Du Dich noch schön austoben mit Pflanzen basteln und einem schönen Ruheeckchen.
Herzliche Grüße
rena

Angelika hat gesagt…

Wirklich Klasse. Der könnte nicht schöner zu dem tollen Haus passen.

Rita Minis hat gesagt…

Ah, hallo Corner, schön von dir zu hören, das Forum geht gerade mal wieder nicht, aber es gibt ja viele Wege.
Liebe Grüße Rita

miniacollection hat gesagt…

It goes very well with your beautiful house.
Geneviève

Angelika hat gesagt…

Hab ich mir auch gedacht, Rita.
Schön, dass wir wissen, wo wir uns finden. ;o)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...